Wir haben bwp.law gegründet. Das Credo unserer Anwaltskanzlei ist es, Bewährtes zu belassen und doch mit der Zeit zu gehen. Wie viele andere Anwaltskanzleien sind wir sowohl beratend als auch prozessierend tätig. Im Gegensatz zu anderen Kanzleien bieten wir unserer Klientschaft jedoch über my.bwp jederzeitigen und unkomplizierten Zugriff auf ihre rechtlichen Dokumente. Von jedem internetfähigen Gerät aus können sich unsere Klienten im nu in ihre externe Rechtsabteilung begeben.

Die Digitalisierung hat also auch bei uns Einzug gehalten. Wir stellen uns den Veränderungen und nutzen neue Technologien, um unseren Klienten effizienter, transparenter und kompetenter zu dienen. Wir sprechen mit unserem Konzept insbesondere KMU und Startups an und bieten für diese besonders attraktive Dienstleistungspakete an. Mehr.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.